Dr. Dirk Klante

Dr. Dirk Klante, geboren 1969 in Herne, war schon als Schüler und Chemie-Student von der Idee fasziniert, mit hoch dosierten Vitaminen und anderen natürlichen Substanzen Krankheiten abzuwehren, zu lindern oder vielleicht sogar zu heilen.

Dabei begeisterte er sich für die Forschungen von Linus Pauling, dem Chemie- und Friedensnobelpreisträger, der unter anderem mit 20 g Vitamin C täglich und mehr Erkältungen ausschaltet. Klante machte Selbstexperimente und war erfolgreich. Er experimentierte weiter und überwand während des Studiums mit genau angepassten, hoch dosierten Nahrungsergänzungsmitteln eine schwere Krankheitsphase.

Auf internationalen Forschungsergebnissen und eigenen Erfahrungen aufbauend ist seine Präventionsstrategie inzwischen so ausgefeilt, dass sie ihn vor weiteren Erkrankungen schützt.

Aktuell unterrichtet Herr Dr. Klante an einer allgemeinbildenden Schule im Ruhrgebiet.